Tandemflugtermine und Tandemflüge online buchen

Tandemflug buchen

 

Sofort und unkompliziert einen Tandemflug buchen

Ein Tandemflug ist ein unvergessliches Erlebnis, das jetzt von jedem problemlos und unkompliziert gebucht werden kann. Um einen Tandemflug zu buchen, kannst du unser Online-Buchungssystem benutzen. Solltest du dort keinen passenden Termin finden, kannst du dich gerne auch direkt an unser Team wenden, entweder per Telefon oder per E-Mail. Wir finden gemeinsam sicher den perfekten Termin für deinen persönlichen Tandemflug. Welche Kosten beim Tandem entstehen, hängt von der Flugdauer ab. Wir bieten passende Panoramaflüge, mit einer Dauer von etwa 20 Minuten, ebenso an wie ausgiebige Thermikflüge, bei denen das Tandem unter Ausnutzung der Thermik länger und höher fliegen kann. Diese Flüge sind witterungsbedingt von März bis Oktober buchbar, während unsere Panoramaflüge das ganze Jahr über angeboten werden.

Zu welchen Terminen ist ein Flug möglich?

Generell fliegen unsere Paragleit-Tandems ganzjährig. Dabei spielt es keine Rolle, ob gerade ein Wochentag, ein Wochenende oder ein Feiertag ist: Die einzige Voraussetzung für einen Flug im Tandem ist das passende Flugwetter. Aus diesem Grund finden Kunden bei uns immer einen passenden Termin für ihren persönlichen Flug über die Bergwelt. Das Wetter kann dabei natürlich zum Spielverderber werden. Aber in einem solchen Fall finden wir kurzfristig einen neuen Termin. Sollte ein Flug witterungsbedingt ausfallen, melden wir uns rechtzeitig. Ob das Flugwetter passt, wissen wir spätestens am Vortag des geplanten Termins, sodass niemand umsonst anreisen muss.

Die Geschenkidee: Der Tandemflug-Gutschein

Natürlich eignen sich unsere Flüge auch bestens als Geschenk für alle, die schon einmal wie ein Vogel durch die Lüfte schweben wollten oder sich generell für das Fliegen mit dem Paragleiter interessieren. Ob als einmaliges Erlebnis zum Geburtstag oder zum Reinschnuppern: Vielleicht bekommst du auch Lust, deinen eigenen Paragleiterschein zu machen? Unsere Theorie- und Praxiskurse werden regelmäßig veranstaltet und sind ebenso über unsere Seite buchbar wie Erlebnisreisen in andere Länder, um dort das Paragleiten in all seiner Vielfalt zu erleben.

 

  • Gleitschirmtandemflüge werden täglich bei Flugwetter absolviert. Auch an Feiertagen, zu Weihnachten, Ostern, zur Ferienzeit oder unter der Woche findet Flugbetrieb in unserer Flugschule statt.

  • Unser online Buchungssystem bietet die Möglichkeit verfügbare Tandem-Flug-Termine in wenigen Schritten online zu Buchen. Sollte kein passender Termin vorhanden sein, melde dich per Mail oder telefonisch unter unserer Tandemhotline.
    +43/(0)664/4420002  oder tandem@austriafly.at
  • Sollte das Wetter am gebuchten Termin nicht fliegbar sein, werden wir uns spätestens am Vortag melden um einen neuen Termin zu vereinbaren.