Freunde, Partner

 

Drachen Tandemflug Bischlingair

Ein Tandemflug mit dem Drachen- ein ganz besonderes Erlebnis. Mit Chris und Rupert kannst du dieses einmalige Fluggefühl kennenlernen. Das Besondere daran ist, die liegende Flugposition, was dem Vogelflug noch näher kommt. Darüber hinaus kann ein Drachen mit höherer Geschwindigkeit fliegen. Die Kombination daraus ist ein atemberaubendes Flugerlebnis.

 

 


(Foto CumuLiz)
(Foto CumuLiz)

CumuLiz

Elisabeth lernten wir durchs Fliegen kennen, mittlerweile gehört sie zu unseren engsten Freunden. Mit ihrer ruhigen Stimme vermittelt Elisabeth jedem Schüler auch bei unruhigen Flugbedingungen absolute Sicherheit. Aber Liz ist viel mehr - schaut selbst.


(Foto Bergbahnen Werfenweng)
(Foto Bergbahnen Werfenweng)

Bergbahnen Werfenweng

Mit der Kabinenbahn IKARUS rauf auf 1850m. Bequem legst du den Gleitschirm in die Gondel, wenige Minuten danach erreichst du den Startplatz.

 

Sollten die Windbedingungen für einen Flug nicht passen, bist du schnell wieder mit der Gondel im Tal, ein großer Vorteil.


(Grafik Asynchron)
(Grafik Asynchron)

Asynchron

Aerobatic Paragliding Seite von Laisch, Phillip und Sarah. Actionbilder und Videos aus der Acroscene für den besonderen Kick.

 

Spezielles Paragliding Shirt zum Bestellen.

 

Aktuelle Berichte über das Leben eines Paragliding Acroflieges.

 


(Foto Austriafly)
(Foto Austriafly)

Hafner Peter

Peter, ein Urgestein in Werfenweng ist einer der ersten einheimischen Flieger.

Natürlich wurde er in unserer Flugschule ausgebildet.

Immer wenn`s geht ist Peter beim Fliegen. Meist ist er mit dem Tandem unterwegs. Weitere Leidenschaften sind das Tiefschneefahren bis zum Abwinken sowie das Mountainbiken.


Biotech Sportplattform

Jochen & Petra von Biotech haben einer Vielzahl von Piloten geholfen ihren Traum zu verwirklichen. In verschiedenen Sportarten, aber speziell im Gleitschirmsegment wurde tatkräftig unterstützt. Ein großes Dankeschön hierfür.


1 2