Als Belohnung einen Gleitschirm Tandemflug in Werfenweng

Tandemfliegen Gruppe
Tandemfliegen Werfenweng integrativen Feriencamp (Foto Austriafly)

Als Belohnung für die hervorragende Betreuung durch das Team rund um Sabine Seidl, vom integrativen Feriencamp, gab es am 22. September einen Gleitschirm Tandemflug in Werfenweng. Wir als Flugschule mit unseren Piloten waren bei herrlichem Wetter aktiv bei den Gleitschirm Tandemflügen auf der Bischlinghöhe mit dabei.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, neben den motivierten Tandempiloten Peter, Juke, Reini, Alois und Christoph, auch selbst an den Strippen zu ziehen. 12 Betreuerinnen wurden am Nachmittag bei idealen Flugbedingungen durch die Werfenwenger Lüfte befördert. Alle hatten sichtlich Spaß und konnten die Gleitschirmflüge entspannt genießen. Anschließend ging es zum Barbarahof an der Talstation auf einen „Nudel“ und Kaffee. Hier lernten wir noch von Peter was eine Nudel ist, keine italienische Speise, kein Nudelholz, kein exotisches Früchtchen, es ist der pongauerische Ausdruck für eine Mehlspeise die in einem Reindl zubereitet wird. Auf diese Art von Nudel muss man erst mal kommen.

Vielen Dank an alle Tandempiloten für die ehrenamtlichen Flüge. Unsere Wertschätzung und Anerkennung für die gute Arbeit, erbrachte Leistung und unermüdliche Motivatoren gilt aber auch Sabine Seidl mit Team für das integrative Feriencamp. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten keine leichte Aufgabe!